Was meint Ihr zu den OVUS

Thumbnail

Guten Abend wir hibbeln an Banby nummer 2 leider vergeblich was meint ihr wir haben dieses mal das Ritex Kinderwuschgel benutzt.

Gestern abend haben wir gekuschelt

1

Hey, sieht Positiv aus, habe die gleichen! 🤗 das KIWU Gel habe ich auch benutzt, und nicht nur einmal sondern mehrmals und bei mir hats leider nicht geklappt. Hoffentlich klappts bei dir! 🥰🙏🏻

2

Ich finde auch das der positiv aussieht :-)
Und wie war es so für euch mit dem Gel ?
Wir wollen es diesen Monat auch ausprobieren :-) man will ja alles probieren ;-)
Wie lange übt ihr schon ?

Lg :)

3

An dem Gel gabs echt nichts zu meckern, ich benutze allgemein kein Gel, deshalb war es für mich was neues. Aber angefühlt hat es sich ganz gut. Viele sagen, sie spüren nichts mehr, bei uns wars ganz normal, wie immer. Versuchs einfach mal, da sind ja viele drinnen. 🤗 fands halt einfach schade, das es bei uns nicht geklappt hat, das Gel ist nämlich nicht gerade billig. 🥰

4

Ahja, wir üben schon 1 Jahr und 2 Monate 🥺

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde auf jeden Fall heute und vielleicht auch morgen nochmal nachlegen. Der Eisprung ist ja erst nach dem positiven ovu.
Viel Glück 🍀