Diese blöden billigtests!

Thumbnail Zoom

Ich muss einfach noch mal fragen.
Hat jemand Erfahrung? Beide mit konzentriertem abendurin. Bereits am Morgen meinte ich beim durchlaufen eine Linie auf diesem Test zu erkennen, die war danach weg und der Test wanderte in die Tonne.
Eben noch mal einen gemacht weil, ein Gefühl eben(der Linke). Beim durchlaufen hat man sofort die testlinie gesehen.
Zweiten hinterher, da sieht man nur mit viel Fantasie was. Aber beim rechten ist auch die kontrollinie viel dünner und heller.
Welcher ist denn jetzt der aussagekräftige?
Ach ja, links ist auch nach dem durchlaufen so dick und auch rosa. 🥰

1
Thumbnail Zoom

Beim durchlaufen.

2

Der rechte Test war auch mit dem gleichen Urin? Das wäre ja komisch.. 😅
Aber der linke Test sieht sehr gut aus, da leuchtet was rosa, meinen Augen nach..
Viel Glück! ☺️

3

Ja... der sah schon beim durchlaufen so aus, als sei da viel weniger Farbe drin. Und die kontrolllinie ist ja auch nicht annähernd so kräftig. Keine Ahnung 😅

4

Beim Linken sehe ich auf jeden Fall eine schwache, rosa Linie.
Und wo du es sagst...stimmt. Beim rechten Test sieht die Kontroll-Linie schon nicht so knallig aus wie beim anderen.
Aber irgendwie ist bei den One Steps auch gefühlt jeder irgendwie anders.#kratz

5
Thumbnail Zoom

Ja da stimme ich dir zu was die OneStep angeht. Ich hab heut auch ein Mysterium erhalten🤷🏻‍♀️ ich häng das Bild mal an. Ich geh aber von einem negativen Test bei mir aus.

6

Links sehe ich sofort was. Rechts sehe ich leider nicht. Ich empfehle dir in zwei Tagen nochmal mit einem anderen zu testen und drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

7

So sah meiner aus. Und ich war nicht Schwanger 🥺 hab mich mega gefreut und dann die große Enttäuschung beim Bluttest. 😑🥺

8

Wie mies :( hatte jetzt schon Hoffnungen.

9

Bitte schmeiß die alle in die Tonne. Die zeigen ständig falsch positiv. Auch bei mir. Hab das Geld dafür zurück verlangt.