Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, eigentlich wollte ich vor NMT (Samstag) keinen Test machen,aber nachdem ich so schlecht geschlafen hatte und immer wieder daran dachte, wollte ich den Test dann doch machen, um mich davon zu überzeugen, dass er jetzt eh noch negativ ist...🙈😅

Das Foto hab ich innerhalb der Zeit gemacht. Ist das wohl ne VL oder doch positiv?

Ich hatte letzte Woche ne Einnistungsblutung und plötzlich schlechte Haut bekommen und estern Abend fühlte es sich an als würde ich meine Regel bekommen.

1

Huhu,
Ob das letzte Woche eine einnistungsblutung war, weiß man nicht. Der Test sieht aber gut aus

2

Für mich siehtver positiv aus und ich bin eigentlich sehr vorsichtig bei solchen Aussagen. Mein NMT wäre der Freitag und hab mich auch noch nicht getraut zu testen und Einnistungsblutung dürfte ich auch gehabt haben 🙈. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin.
Alles Gute

3

Juhu der test sieht positiv aus . Daumen sind gedrückt!!!

4

Der Test ist positiv, ich sag mal ganz leise Glückwunsch 🥰🍀
Kenne bei dem Facelle keine VL's.
Habe immer damit getestet & bis vor einer Woche, war er auch immer blütenweiß.
An ES+10 kam dann auch schon beim durchlaufen die Linie 🤗

5

Oh Gott oh Gott 🙈 ich hatte damit gerechnet, dass ihr alle sagt, dass es eine VL ist.

Ich mag mich noch gar nicht so doll freuen. Beim letzten Mal ist es mit meiner Regel abgegangen...

Ich hoffe,dass es dieses Mal bleibt. 🥰

6

Und auch an dich herzlichen Glückwunsch ☺ wie weit bist du jetzt @zweites.wunder?

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch da muss man keine striche mehr raten. Alles gute

8

Hallo liebes
Für mich sieht es definitiv nicht nach VL aus sondern eindeutig positiv aus
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀❤LG wuki20215

10

Positiv 😍😘💕

11

Positiv 🥰 wünsche dir alles Gute 🍀💕

13

Der ist positiv, meiner sah damals auch so aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀