Pergnafix und action sst

Thumbnail

Also gestern Abend hatte einen Post schon wurde mir gesagt das es oft solche Linien gibt aber ich sehe von heute Morgen auch etwas auf dem Lifecare Test guckt euch das bitte mal an

1

Ich sehe leider nur auf den unteren beiden einen Strich

2

Sehe auf allen leider nichts
Wie weit bist du denn?

3

Ich hatte den Frühtest vom Action und der hat an ES+11 positiv angezeigt. Bin jetzt 5+1. Ich sehe bei dir auf den unteren beiden etwas....ich drück die Daumen.

4

Ja danke aber dann sind nur die beiden positiv und alles andere negativ

5
Thumbnail

Huhu, so sah meiner letzten Zyklus aus und war nicht schwanger!!

Bei dem obigen sehe ich nichts!!!

Drück dir trotzdem die Daumen.

7

Das ist total gemein was da raus kommt....bei mir sehen die leider auch so aus sogar der cb mit dem plus ist negativ

9

Das ist mehr als gemein... Das tut schon weh... Habe mich beschwert bei dem Hersteller.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das du SS bist. 🍀☘️

Ich habe heute bei Es+17 starke Schmerzen, ich denke das heute mein Drache landen wird....

Auf in den nächsten Zyklus. 😅

weitere Kommentare laden
6

Sorry,
Ich sehe nur auf den unteren beiden was. Der obere ist total im Schatten.

Mach doch Mal einen testamed.

8

Ich habe wirklich fast alle jetzt einmal durch alles negativ außer die beiden von pergnafix:(((

10

Alle an einem Tag?

weiteren Kommentar laden