Clofomin vom artz bekommen...

Hallo meine lieben 🙂 hab heute negativ getestet 😏 ich habe keine pco trotzdem hat mein Fa mir clofomin geben.. Ich soll am 5 tag anfangen, sobald ich meine periode bekommen habe. 5 Tage lang hat jemand Erfahrung mit clomifen? Hab so viel gehört und gelesen ^^ trotzdem interessiert es mich, wie schnell es geklappt hat oder Nebenwirkung und so weiter würde mich freuen wenn jemand antworten würde 🙂 Lg Caro

1

Huhu!
Ich bin bin Clomifen im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt starte ich gerade den ersten Zyklus für das Geschwisterchen auch wieder mit Clomi. Bin heute ZT 12 und warte auf den positiven Ovu. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Viele Grüße!

2

OK danke für deine Antwort 😊 ich drücke dir die Daumen as schnell klappt! Sollst du sie tags über nehmen oder wie ist das bei dir!? Ich soll sie am besten abends nehmen

15

Wirst du nicht über einen Ultraschall kontrolliert? 😯
Nicht, dass nachher 3 Eizellen da sind!

weitere Kommentare laden
3

Hallo du ,

Ich habe diesen Monat auch wieder clomifen eingenommen . Da ist aber mit clomifen schon der 5 Zyklus ist sollte ich es diesen Monat
Ist 100 mg versuchen.
Ich hab manche Zyklen mittags genommen , andere Zyklen abends .. mein Endokrinologe meinte , das macht keinen Unterschied.

Nebenwirkungen hatte ich keine. Hat halt „nur“ bis jetzt immer noch nicht geklappt mit einer SS. Und diesen Monat habe ich auch schon so gut wie angeschrieben. Hatte die Hoffnung das nach meiner Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung , und Zysten weg machen und und und , das clomifen besser anschlägt . Aber wie gesagt , bis jetzt leider nichts .

Dir viel Glück 🍀🍀

4

Ohje 😏 dann fühl dich lieb gedrückt von mir ich wünsche dir das du auch bald positiv testen darfst ❤️ bisschen Angst hab ich schon sie zu nehmen (wegen Nebenwirkungen) aber ich hoffe so sehr das es bald klappt, man ist immer so geknickt wenn man dieses negativen test in den Händen hält

5

Vielen dank 🥰
Ja , und das Monat für Monat. Furchtbar. Diesen Monat habe ich auch noch nicht getestet . Ich habe diesen Monat total die Ruhe, da ich mir sehr sicher bin das auch dieser Zyklus eine Enttäuschung wird. Aber was nützt es , dann halt auf in den nächsten Zyklus 💪🏼

Ich kenne einige , die clomifen einnehmen oder eingenommen haben . Nur eine davon hatte leichten Druck im Bauch als würden die Tage kommen . Sonst waren alle beschwerdefrei von den Nebenwirkungen her . Hab keine Angst 🍀

weitere Kommentare laden
14

Hey
Ich habe Clomifen auch genommen und beim ersten ÜZ Schwanger geworden, ich habe auch kein Pco trotzdem hab ich das Medikament bekommen weil wir es über 1jahr probiert haben.
Ich hatte als nebenwirkung nur hitzewallungen.

Lg

16

Ich danke dir für deine Antwort 😊 das hört sich doch mal gut an... Ja wie bei uns wir versuchen es auch jetzt ca seit 1 Jahr...

19

Ich Wünsch dir viel Glück das es gleich beim ersten ÜZ Klappt.

21

Guten Morgen,
ich hab gleich mit FSH stimuliert. Clomifen kommt für mich nicht in Frage weil sich meine GMSH seit der Ausschabung 2018 nicht mehr so hoch aufbaut. Clomifen soll auf die SH gehen. Was Clomifen genau bewirkt, weiß ich nicht.
Ich drücke dir Jedenfalls die Daumen ☺️

22

Ja davon habe ich aber sehr wenig gelesen.. Viele Frauen sind dank clofomin schwanger geworden, ich hoffe das ich zu den glücklichen gehören werde und bald auch positiv testen darf 😩