Ist das ok? 🍀🙈

Thumbnail

Hallo ihr, 🙂
Ich wollte fragen ob die Steigerung okay ist?
Hab eigentlich gedacht das der testamed nach zwei Tagen besser positiv ist u jetzt hab ich wieder Angst.....
LG 😊

1

Hey,

Es sieht vollkommen okay aus.
Bei jeder Frau, steigt das HCG verschieden schnell an. 🥰

Daher wünsche ich dir eine Tolle Kugelzeit ❤🍀

4

Ok, hab eben nur Angst da ich jetzt das 3x ss bin. Zwei abgänge hab ich hinter mir u nie warn die striche so intensiv und ich hoffe auf ne Steigerung... 🙈

2
Thumbnail

Ich finde auch das sie super aussehen. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr testen. Habe viel Es+13 mit einem One step getestet, Qualität total bescheiden. Heute bei es +16 nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung und der zeigt +2-3 an.
Alles Gute 🍀

3

Wow das gibt mir Hoffnung 😊👍 dankeschön.
Und Glückwunsch ☺🤰

5

Danke. Und dir natürlich auch Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo
Dafür hatte ich die Steigerung am Anfang überhaupt nicht. Bei den KTX hab ich keinen Unterschied gemerkt 🙈
Ich hänge dir mal meine Testreihe an.
Da sieht man den Unterschied nur zum Ende.
Bin jetzt 5+5 und der KTX von heute war mal eindeutig 😂

7

Krass.... okay dann bin ich echt erleichtert 😌 Dankeschön 👍🤗 alles gute dir 🍀

9

Alles gut.
Danke, dir natürlich auch.
Ich bin am 30.06. beim Gyn.

weitere Kommentare laden
10

Ich verstehe deine Angst nach 2 Abgängen.

Aber schwanger ist schwanger :)
Positiv ist positiv.

Mein SS Test von meiner Tochter die nun 10mon alt ist war sooooo unglaublich schwach...und sie ist kerngesund ;)

11

Möchte dir damit auch sagen: hör auf zu testen und Geld weiter auszugeben:) freu dich und mach bald einen Termin zum ersten US💕

13

Vielen Dank für deine Antwort. 😊
Muntert mich auf 👍🤗
Habe am 25.6 Termin bekommen bis dahin abwarten und hoffen ☺