Ich bin verwirrt 🙈

Thumbnail

Also ich habe erst im letzten Monat aufgehört zu stillen und wir arbeiten seit ca. April an unserem dritten wunder. Am 23.05 hatte ich meine Periode wieder und bin eigentlich dabei Ovus zu nutzen um meinen Eisprung zu bestimmen. Weil wir ab Positiven Ovu nicht mehr Herzen wollen um die Chance auf eine Prinzessin zu erhöhen.
Mein Mann meinte weil es mir seit gestern nicht so gut geht soll ich mal einen SST machen und irgendwie sieht der positiv aus oder was meint ihr?.
Ich bin jetzt richtig verwirrt. Aber wir freuen uns schonmal leise 💕
Danke schonmal für eure antworten 🤗

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

also rein rechnerisch wärest du sehr früh dran. Ich finde der Test sieht irgendwie positiv aus, aber die Farbe ist nicht durchgehend. Würde ehrlich gesagt sicherheitshalber noch einen machen.

LG

2

Der Test sieht ja schonmal positiv aus, wobei er so komisch verlaufen ist. Ich kenne mich mit diesen Tests leider gar nicht aus.
Wann war dein ovu denn positiv?

3

Ja ich finde die zweite Linie auch komisch. Morgen Früh werde ich nochmal testen und ein Bild meiner Ovus schicke ich gleich aber da finde ich keinen wirklich positiv 😅

4
Thumbnail

Hier die Ovus. Ich habe immer abends um 18 Uhr +/- getestet. Der unterste ist von heute.

5

Sind die von verschiedenen Tagen?

7

Ja genau jeden Tag einer

weitere Kommentare laden
6

Mach mal einen neuen. Der sieht komisch aus. Hast du den mit ovu zusammengelegt? Sieht nämlich so aus

11

Sicherheitshalber würde ich noch einen machen. Sieht aber gut aus.
Wieso denn Chance auf eine Prinzessin erhöhen?

13

Ist das nicht auch eh ein Irrglaube? Ich würde nicht erst nach dem ES... sondern vorher. Sonst verpasst man das Zeitfenster. Die Spermien brauchen ja auch ein bisschen zur Eizelle und da ist es effektiver, wenn schon welche vor Ort sind, oder nicht? 😅😉

14

Klar ist das ein Irrglaube... Hab an es GV gehabt. Zwillingsmädchen. Zweieiige ;) und 5 Tage vor Es - junge. Kurz vor es Junge... Ist bei mir bestimmt verdreht 🤭😂

weitere Kommentare laden