Seht ihr den Strich auch?

Thumbnail

Ihr lieben, wir hibbeln seit 2,5 Jahren auf unser erstes Wunder. Heute habe ich Geburtstag (die magische 35) und sehe zum ersten Mal einen zarten Strich an ES+11/12. Seht ihr ihn auch, ist er positiv oder ist das nur eine Verdunstungslinie? Er ist zart rosa.

Ist das positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja! Ich sehe ihn ganz deutlich. Sieht doch super aus und wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ☺️vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

2

Positiv 😉😍 Happy Bithday und alles Gute 🤗🥳🍀 ist doch ein tolles Geschenk 😃💝 ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen schön festbeißt ✊🍀💕

3

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und Glückwunsch zur ss hoffe dein Krümel beißt sich fest 🍀🌹🌷🤰🙏

4

Eindeutiger geht es nicht an ES11.

Herzlichen Glückwunsch

5

Sieht super aus. Da würde ich mir zum Geburtstag glaube ich den CB Digi mit Wochenanzeige gönnen, der ist auch ein 10er. Der ohne WB ist ein 25. :-)

6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum wohl tollsten Geburtstagsgeschenks der Welt 🍀