Seit fast 4 Tagen positiver Ovu.... Ich bin verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Hübschen!
Also so wie diesen Zyklus habe ich es noch nie gehabt mit den Ovus. Diese sind immer einen Tag richtig fett positiv und am Tag drauf deutlich negativ.
Nun teste ich aber seit 4 Tagen positiv, die letzten 3 incl heute so das die Linie fetter ist als die Kontrolllinie...... Wann ist, bzw war denn nun mein Es.?
Vorhin beim Gv hatte ich auch braunen Ausfluss. Evtl Ovulationsblutung? Bin heute ZT 19. Hänge ein Bild der Ovus an.
Danke ihr Lieben

1

Hallo meine Liebe
Hatte dein Ovulationsblutung gewebe ?
Wenn ja ist das einnistungsblutung und nicht ovulationsblutung
Darf ich fragen wann dein letzter mens war und wie lang dein zykluw ist ?
LG wuki20215 🌹🍀

2

Also meine Periode startete am 24.5. und war 8 Tage lang. Nein es war kein Gewebe. Nur beim Gv war der "Schleim" beim abwischen hellbraun (sorry) ähnlich wie der allerletzte Rest nach den Tagen.

3

Wie lang ist dein zyklus?

4

Zwischen 28 und 31 Tagen. Letzter war länger, da ich einen frühen Abgang hatte an Nmt +5. Da war der ES an Tag 19. Dann 13 Tage später Mens.

5

Ich würde sagen Pos. Ovu 18 zt Vormittag. Es dann entsprechend später

6

Ja da war er am fettesten. Mich wundert nur das der einen Tag vorher vormittags ebenso mega positiv war und davor den Tag beide Striche gleich stark..... Bin mal gespannt gespannt. Hoffe morgen wieder negativ

7

Vielleicht machst du einfach mal ein SS Test. Evtl. war dein ES schon früher und du bist schon Schwanger?! Würde an deiner Stelle einfach mal einen machen. Und wenn der Negativ ist, dann hattest du eben dein ES 💗

8

Ja das hab ich auch schon gedacht. Aber es wäre sehr unwahrscheinlich. Hatte ja meine Periode und anschließend auch negative Ovus bis in den letzten Tagen. Das wäre sehr seltsam. Wenn die noch länger positiv bleiben mache ich auf jeden Fall einen. Hoffe morgen ist es wieder negativ. Dann wäre es ja auch der ES. Und die Schmierblutung grade evtl Ovulationsblutung.

9

Kleines Update...... Heute ist mein Ovu endlich wieder negativ. Gestern Abend noch zweite gleich starke Striche. Hallelujah. Jetzt einfach mal beten das so ein langes positiv auch bei den Hcg Tests ein langes positiv nach sich zieht. 😂