Bitte sagt mir dass es wahr ist 🥰

Anbei das Bild. Es ist seeeeeeeehr schwach bin auch erst Es+10..

Seht ihr den Strich auch 🤗

1

Meine Liebe da fehlt ein Bild 😉

2
Thumbnail

Ich bekomme so schlecht ein Bild hin hier mal das erste Versuche noch eines zi machen die anderen sind irgendwie weh

3

Ich seh den Schatten den du meinst ☺️🤗😍 Drück dir die Daumen dass du morgen noch deutlicher testen kannst 🍀 war dein Heißhunger wohl doch nicht ohne Grund 😅
Ich habe heute morgen an ES+10 mit einem KTX7 getestet. Es ist ein Minihauch zu sehen, hoffe er entwickelt sich weiter und wird die nächsten Tage stärker!

4

Hey Süße :)

Ja aber es ist seltsam der Strich wurde jetzt nach einer halben Stunde schwächer aber wie Ergebnisse darf man dann glaub eh nicht mehr werten.

Er war schon zu erkennen war auch keine VL kam nämlich direkt.

Ich hab gestern um 12 nachts wieder so rein gehauen hatte so morz Hunger 🤣🤣🤣

Echt ja hast auch ein Bild? Wobei man es echt schlecht fotografiert bekommt gell...

Ich drück dir die Daumen, melden dich morgen wie es aussieht, wird sicher stärker 🥰🥰

5

Ja das mache ich auf jeden Fall 👍🏻
Hab den Test schon abfotografiert aber man erkennt nichts. Mein Strich ließ jetzt auch ein bisschen nach 🙈 gerade zwickt es mich auch wieder Richtung Schambein. Das kenne ich von den anderen Zyklen nicht. Dieses Mal bleiben auch meine Brustschmerzen von der PMS aus.
Ah bin ich aufgeregt! 😁😁
Das wäre so geil wenn wir beide gemeinsam bis Februar kugeln dürfen! 🤰🏻💓🤰🏻🍀

6

Huhu :)

Ja bei mir ist er tatsächlich auch verblasst hab nur noch das Bild. Man sieht es im hellen Licht schon noch aber sehr schwach..

Ich hab dieses zwicken auch andauernd, vor allem das mit dem heftigen Hunger ist so mega und Müdigkeit wird auch immer krasser momentan..

Ich will es meinem Freund an unserer Hochzeit als Überraschung verpacken, das wäre sowas von schön hoffe es hat geklappt und ich halte es dann 5 Wochen aus dicht zu halten 😀

Bis morgen meine Daumen sind gedrückt für dich 🥰

7

Ja das wäre doch eine super schöne Überraschung 🥳🎉 und eine ganz tolle Hochzeitsgeschichte 👩‍❤️‍👨
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Ich helfe dir dann beim Durchhalten! Jedes Mal wenn es dir danach ist dein Geheimnis auszuplaudern schreibst du mir! 😁👍🏻😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Schau mal das waren meine bin jetzt 5+4 🤗

13

Hallo:)oh wie schön Glückwunsch🥰🥰

Hast du es12 und 13 nicht getestet ?

Hast du irgendwelche frühen Anzeichen?

Liebe Grüße 🤗

14

Nein ES 12 und 13 hab ich nicht getestet

Ich hatte seit ES immer wieder mens artige rückenschmerzen und pieksen links wie rechts und ich bin dauer müde 😴 jetzt gehts langsam mit den brüsten los
In der ss die im Feb mit MA 13.woche endete war mir dauer übel und mir ging es im ganzen hunde elend deswegen wollte ich diesmal eigentlich warten mit Testen aber durch die schlimme Müdigkeit konnte ich nicht anders 😎

weitere Kommentare laden