LH-Peak verpasst?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ☺️
Konnte gestern Nachmittag leider nicht testen, hatte keine Zeit. 😕
Könnte ich nachmittags einen positives Ergebnis verpasst haben, ist das möglich?
Wie oft habt ihr ein positives Ergebnis? Nur ein Mal oder über mehrere Tests hinweg?

1

Ja, sieht verpasst aus. Ich hoffe ihr habt schonmal Bienchen gesetzt. Sonst auf jedenfall heute ;)

3

Na prima, erster Ovu-Zyklus und dann gleich mal nen eventuell positiven Test verschwitzt. 😆 Also meinst du ich kann davon ausgehen dass mein ES heute sein könnte? Würde auch ungefähr zu meinen bisherigen Zyklen passen vom Zeitpunkt her, Tag 11..
Ja, Bienchen haben wir aller 2 Tage gesetzt (das letzte Mal in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag). ☺️ Wenn es klappt, dann heute Abend nochmal. Kommt drauf an wie sich mein Liebster fühlt, er kränkelt etwas.
Danke für deine Antwort. 🌸

2

Hi

Ich hab grundsätzlich immer nur einmal täglich zur selben Zeit getestet 🤷🏻‍♀️

Da konnte man den peak immer gut erkennen, da es übern Tag auch Schwankungen gibt.

Ich denke nicht, dass der gestern noch knalle positiv war.. Aber wissen🤷🏻‍♀️

Einfach den Abend heute nutzen, da macht ihr nix verkehrt..

Grüße

4

Oh, achso. 🙃 Ich dachte man soll mehrmals am Tag testen wenn man einen Anstieg sieht? Hatte ich jetzt öfters mal gelesen, deswegen hab ich das so gemacht bzw. versucht. 😄

5

Joar, kann man machen, muss man aber nicht 😅

ich hatte auch einfach keine Lust mehrmals am Tag 4 Stunden lang ni aufs Klo zu dürfen, um den Ovu zu machen 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Ich glaub nicht dass du was verpasst hast. Meine ovus sind 2 Tage lang knall positiv. Und ich teste eh nur vormittags und gegen Abend und hab nichts verpasst bisher

9

2 Tage? 😱 Du Glückliche, da musst du ja nie rätseln.. 😄

7

Es kann möglich sein das du ihn verpasst hast. Mein Preak sieht man auf den Tests max 6 Stunden. Da muss ich immer Glück haben. Das weiß ich 100 Prozent da ich neben bei Temp messe. Und ja du kannst mehrmals testen. Ich teste morgens, nachmittags und vor dem Bett. Die Ergebnisse waren immer zuverlässig

10

Oh, das ist natürlich sehr hilfreich zu wissen in meinem Fall, danke! ☺️

11
Thumbnail

Wohl doch nicht verpasst 🤣 Eisprung hat sich mal dezent etwas verschoben..