Bin am verzweifeln :-( Ovu's und Tempi-Kurve

Thumbnail

Hallo,

bin so langsam echt am verzweifeln... hab nach Absetzen Meeeeega-Monster-Zyklen (79 Tage, aktuell sogar schon bei Tag 123 angelangt :-( )

Vor 5 Wochen beim FA hieß es Ultraschall unauffällig, leicht aufgebaute Schleimhaut, Labor ergab Schilddrüsenhormonwert im unteren Grenzbereich... nehme seitdem Schilddrüsenmedis niedrig dosiert & soll nächste Woche wieder zum Labor.

Jetzt mache ich regelmäßig Ovu's & messe meine Temperatur, werde aber nicht schlau draus... Ovu's sind die letzten Tage positiv, mal intensiver mal ein Tuck weniger & die Kurve macht was sie will ...

Was denkt ihr? Wann könnte ein Eisprung gewesen sein bzw. kommt der noch?

1
Thumbnail

Hier noch die Ovu's

2

Oh ich kenne das :( habe auch Monster Zyklen um die 90 Tage. Habe es schon mit Mönchspfeffer, Tee und anderen Tabletten zur Zyklus Regulierung versucht. Aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Bin bei ZT 58 und hatten in diesem Zyklus auch schon 3 Anläufe mit fast positiven Ovus. Mein Arzt meinte auch es wäre bei mir alles i.O. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich im 2 ÜZ sofort schwanger.
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt!

4

ich glaube fast die ovus sind zu sensibel für dich. die sind alle so stark, das es echt schwer ist einen unterschied zu erkennen.

3

Hm laut Tempi war noch kein ES. Glaube da hilft nur weiter messen. Guckst du auch nach Mumu und ZS?

Du kannst dir ja mal Inositol kaufen. Gibts zb bei Apotal.de günstig. Das hat vielen geholfen die Monster Zyklen hatten. Und ich meine nicht Clavella weil das wirkt komischerweise bei vielen gar nicht im Gegensatz zum Inositol. Die die ich kenne hatten ab Einnahme (ja auch mitten im ewig langen Zyklus wie du) nach 2 bis 3 Wochen einen ES

5

Vielen Dank für den Tipp ... werde ich mir gleich mal ansehen.

6

https://shop.apotal.de/inositol-kapseln-60st-kapseln-05521703

Das haben sie genommen

7

Hi,

Hat dein Fa dich Mal auf pco Untersucht? Charakteristisch dafür sind sehr lange Zyklen, oft ohne Eisprung und quasi ständig hohes LH. Bei unbehandeltem PCO hat Frau nahezu immer positive Ovus.

Hört sich für mich bei dir ganz danach an. Vielleicht sprichst du deinen doc mal drauf an 🤔

8

Achso, laut Kurve hattest du keinen Eisprung. Hälst fu dich beim Messen an die NFP Regeln?