Peak verpasst?

Thumbnail

Was denkt ihr? Ich bin heute Zyklustag 14.

1

Wie viel hast du denn immer getrunken zwischen den Tests..
Ran an den Mann 😆😆

2

Hallo,
ja, kann schon sein.
Ich hatte in 1 vergangenen Zyklus mal nach einem Bowlingabend nachts um, glaube, 1:40 Uhr einen Ovu gemacht, der fett positiv war.
Am nächsten Vormittag (hatte ausgeschlafen) war er schon wieder negativ.
Normalerweise hätte ich nie um diese Zeit getestet, also hätte ich eigentlich keinen positiven Ovu in dem Monat gehabt...

Ich nehme übrigens die gleichen Ovus und denke, dass es vielleicht bei den Tests bei stärker werdender Testlinie sicherer ist 2x pro Tag zu teste...

Hatte vorhin einen pos. Ovu, aber die Testlinie war „nur“ gleichstark wie die Kontrolllinie. Also den Zeitpunkt von fett-positiv habe ich sicher wieder verpasst...

LG

3

Guck mal
Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Sry bild vergessen

5

bei mir geht das auch sehr schnell.
ich müsste in der fruchtbaren zeit alle 2 stunden einen ovu machen um den peak nicht zu verpassen.

6

Ah ok gut zu wissen. 🙂