Brevactid raus und eigenes HCG?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin bisher eine stille Mitleserin gewesen und nun bin ich selber sehr unsicher und wollte Euer Wissen nutzen. Heute bin ich Punktion +12 von zwei schönen Blastozyten
Am 30.05. Brevactid 10000 gespritzt
am Transfertag noch einmal 5000.
Ich habe Euch die Testreihe angefügt. Blütenweiss wurde nichts. Kann es sein, dass es schon mein eigenes HCG ist? Montag ist BT

Vielen Dank fürs Schauen

1

Sieht gut aus, der Strich wird ja deutlich stärker. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊🤗😍

2

Sieht gut aus 👍, wird stärker

3

Ich würde sagen du kannst dich freuen. Er wurde ja schwächer und ist nun wieder stärker geworden. Das kann ja nur an eigenem hcg liegen...

4

Ich würde auch sagen, da macht sich was auf den Weg :)

5

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, ich hoffe ganz fest, dass der Bluttest am Montag positiv ist. Ein schönes Wochenende euch