Weils so schön ist 😑 Eure Meinung ist gefragt

Thumbnail

Ich habe heute morgen getestet,

(was ne Überraschung im Test Forum🤣)

ich Staffel das hier jetzt ein wenig, in der Hoffnung, dass es gut verständlich ist

das ist auch kein "ich brauche Adleraugen" Aufruf.

Ich möchte einfach nur wissen was Eure Meinung zu der kompletten Begebenheit ist.

sofort beim durchlaufen sah der KTX7 so aus: (einzelner Streifen)

dann habe ich 2 weitere Tests in den gleichen Urin gehalten:
( alle 3 Tests im feuchten Zustand)

und dann noch ein Bild von den trockenen Tests

1

Huhu, ist das ein SS Test? Kenne mich mit den Streifen nicht aus 😄 ich finde, der ist deutlich positiv!

LG

4

ja das ist ein ktx7 innovita SST 😅

2
Thumbnail

hier die 3 tests feucht....

sorry das ging hier gerade etwas schief....

3
Thumbnail

und im getrocknetem Zustand

11

Hallo
Ich seh bei alle 3 sst hauchzart was
Viel Glück das es stärker wird 🍀🍀🍀🍀

5

Für mich negativ... die ktx7 zeigen bei mir immer eine leichte Linie an, wenn sie trocken sind. Nass seh ich bei dir nichts.

6

dann guck doch bitte nochmal auf das 1. Bild...

da sieht man den beim Durchlaufen doch extrem, es ist halt nur lustig, dass er wieder verschwindet und dann wieder auftaucht, wenn er trocken ist...

(so eine Rotze 🤣🤣🤣🤣)

7

Für mich ist das übrigens auch als negativ zu werten. die Dinger sind echt ein Witz

weiteren Kommentar laden
9

Das ist leider negativ. Viele Tests haben beim durchlaufen eine zweite Linie. Wichtig ist, was übrig bleibt wenn der Test durchgelaufen ist. Und da sehe ich nix. Wenn du was sehen kannst, dann teste in ein oder zwei Tagen nochmal.

10

Krass beim 1. Bild sieht man den 2ten Strich so deutlich und bei den anderen seh ich dann nichts mehr 😨 mach vllt. noch ein anderen? Ist echt komisch 🙈