Ich glaubs nicht 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem mein letzter Zyklus 89 Tage lang war und wir dann diesen Zyklus am 28 Tag endlich los legen könnten, habe ich heute zum ersten Mal getestet.
Und siehe da:

SIE SIND EINFACH POSITIV! An ES+12. Es kommt mir so unwirklich vor. War das bei euch auch so?
Da viele ja immer nach Anzeichen fragen. Habe nur vor etwa 2 Tagen gemerkt, dass meine Brust praller ist und mal hier und da ein Ziehen im Unterleib.

Für alle die interessiert welche Test das sind; der obere ist femometer; der untere one step.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀... das ist ja wunderbar 😁..
Sind das beides 10er?!

3

Der von onestep ist ein 10er und der von femometer ist so weit ich weiß ein 25er. Deswegen hätte ich auch nie geglaubt, dass der schon anzeigt 😁

4

Ich brauch nen guten der verlässlich anzeigt...😉...Danke für den Tipp

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰