Glücklich 😍🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich kann es immer noch nicht glauben..
Bin so aufgeregt am Dienstag hab ich den ersten FA Termin 😍

Wir haben jetzt 12(16) ÜZ geübt, da ich sehr lange Zyklen hatte wollten wir jetzt eig mit Clomifen anfangen aber meine FA wollte das Spermiogramm meines Mannes noch abwarten...
Und das war der springende Punkt 😆
Die ganze Zeit waren die Gedanken bei dem Spermiogramm wann es endlich kommt ( haben 3 Wochen gewartet)🙈

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Meistens klappt es dann!
Wie weit bist du schon?☺️

3

Ich kann es ehrlich gesagt garnicht so genau sagen der Test ist von gestern und hat 2-3 Woche angezeigt...ich bin so gespannt auf den FA Termin 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍

4

Wie lustig 😅
Ich hatte auch sehr lange Zyklen... hätte jetzt auch mit Clomifen angefangen.... und heute morgen habe ich positiv getestet 😍 bei mir steht zwar 1-2 +. Aaaaaber egal! Endlich positiv ohne Therapie 😍

Glückwunsch :)

Wie lang war dein jetziger Zyklus ?

5

Das ist ja echt witzig...
Mein längster Zyklus war 78 Tage 🙈

Hab immer gedacht so wird es nie was aber ich muss gestehen ich war noch in Behandlung bei einem Heilpraktiker der hat mir auch sehr geholfen 😊

Dieses mal hatte ich meinen ES an ZT 29 ...

Das freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat...
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und ganz viel Glück 🍀

Weist du schon wann du FA Termin aus machst?

7

Ich werde heute anrufen und Bescheid geben dass ich keine clomi Behandlung brauche... und dann höre ich ja wann die mich sehen wollen. Um die 8 Woche rum wäre toll für us... dann sieht man wenigstens schon was 😅
Ich hatte meinen Eisprung diesen Zyklus an Tag 43.

6

Ich freue mich riesig für euch!!!
Alles Gute und viel Glück 🍀