REIN-theoretisch 🤓 OVU

Also mal aus purer Neugierde ☝🏼☝🏼☝🏼😅

Wenn mein Eisprung morgen wäre, wäre es heute zu spät nen Ovu zu machen oder? Also der könnte doch dann schon gar nicht mehr positiv anzeigen weil doch der LH 12-36 Stunden vorher ansteigt....
ODER? 😬🙈

1

Dann wäre es doch genau richtig?! Außer deine Tage sind kürzer/länger als der anderen Menschen.

2
Thumbnail

Naja weil ich eben doch einen gemacht hab aber der zweite strich halt so schwach is das ich dachte, dass es wohl doch etwas zu spät dafür war 😂😂😂

3

Dann ist morgen nicht dein ES 😊

4

Ovus sind 1 Tag oder mehr vor dem ES positiv und am ES Tag und manchmal auch noch 1 bis 2 Tage positiv also die 10er zumindest

5

Ok 😇
Dann hab ich wohl diesen Zyklus einfach keinen ES (hab ja eh nur noch einen Eileiter)
Aber danke dir für deine Antwort 🥰

6

Wie kommst du drauf keinen ES zu haben? Eisprünge verschieben sich dauernd

weiteren Kommentar laden