Falsch positiv ktx?

Thumbnail

So meine lieben, gibt es ein falsch positiv? Auf den Bildern ist oben z1, ktx, und innovita. Gestern von es10.
Heute morgen es11 sind alle wieder weiss bzw der ktx. Jetzt stelle ich mir die Frage ob er falsch ist! Mal hat der ein dezenten rosa strich mal nix.
Dachte an gescheiterte einnistung aber dann musste er ja schwächer sein und nicht weiss. In Kommentaren der ktx von heute morgen

1

Meine liebe, ich hoffe dass bei dir was gibt's. Bei mir waren die alle ktx positiv, was meine ich alle hatten ein leichtes Schatten und ich war nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen.

3

bei mir auch

7
Thumbnail

Ja genau. Bis es 8 waren sie weiss dann fing das mit den Schatten an und den Strich. Habe mit den 2 Urin heute morgen ein innovita Stick gemacht und komischerweise hatte der auch irgendwas. Aber nie was richtiges. Und die Tage davor war der weiss. Solche hcg schwankungen kann es doch nicht geben.. Das war von innovita Stick!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Von oben. Z1, 2xktx alle mit mu. Und der untere ktx mit 2 Urin nach ca. Halben Std.. Es sind nur Schatten in real zunsehen

4
Thumbnail

die dinger sind schrott. d
die von z1 pharma auch.
das ist von es + 6/7. hab sie weggeworfen und warte bis die mens, hoffentlich nicht,kommt

5

Mist. Ich hab sie jetzt zum 3 mal bestellt und ging immer von Bio ss aus. Bin mir jetzt mittlerweile garnicht mehr sicher. Ist doch ätzend.
Habe auch seit es8 angefangen und immer Schatten rosa und dann aifeinkam der Strich gestern und heute wieder schatten. Also alles für die tonne

weitere Kommentare laden
8

Welche chare Nummer haben deine? Habe auch KTX hier und Teste seit Es, heute Es+5 und bei mir ist nichts auch nicht nach dem trocknen und ich sehe gerne mal was was nicht da ist ;)

10

Bin jetzt leider arbeiten kann dann später schauen und dir ein Bild senden.

13
Thumbnail

Ich hab den von fermometer der is heut an es+ 9 auch negativ aber war ein 25 miu

14

Also ich kann zu den z1 nur positives sagen. Das waren die ersten die angeschlagen haben an es plus 9 und einen tag später durfte ich mir clear blu schwanger testen. Also ich finde die top. Sie werden jeden Tag stärker sowie alle anderen Tests. Und vl finde ich gibt es da nit. Entweder es ist was da oder nit. Oder es ist fehlerhaft

17

Na ja dann kommt es auf die charge an. Den die Schatten und leichte rosa Striche hab ich ich. Aber werden nicht stärker

15

Hallo,
Also meine ktx Tests waren ab Es+10 positiv. Habe zusätzlich noch einen David bei ES+10 gemacht und ab Es+11 zusätzlich one step, alle positiv. Und der CB digi war bei ES +12 positiv (schwanger 1-2).
2017 habe ich auch mit ktx getestet erster test ES+13 positiv und meine Tochter wird jetzt bald zwei Jahre alt. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

16

Ja dann liegt es vll an der charge, das die so reagieren.

22
Thumbnail

Hier meine Testreihe, falls es dich interessiert

18

Ich habe mit den ktx7 absolut nie Probleme gehabt. Hatte bestimmt auch ein paar Mal 15 Stück bestellt.

Aber ich muss dazu sagen.... wenn ich es aufgrund von Medis wissen MUSS, kaufe ich keine billigen Streifentests im www. 🙈

Ich wünsche dir alles Gute! 🥀🍀💙

19
Thumbnail

Kack Ktx7! 🥺😪

Hab sehr viele VLs gehabt! Hab auch viel ab ES+8 getestet und es waren viele VLs dabei. Ein mega Pack von denen bestellt um die mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich zeig dir mal ein Bild.

War natürlich nicht schwanger! Hab an ES+12 einen Presense gemacht und der war knall weiß.

(Bild alle von ES+8)

20
Thumbnail

Hier von 8 und 9

21
Thumbnail

Habe meine Testreihen nach den künstlichen Befruchtungen immer mit denen (alle Billigtests von Amazon sind da gleich sch****!) gemacht.

Mehr als 100 Stück.
Und es ist wirklich so :
50:50 haben eine VL. Manchmal auch richtig stark. Schwanger war ich aber nachweislich durch BT nie....

Hab nicht mehr viele bilder davon auf dem Handy. Aber hier mal ein Beispiel.