ES+15 und alle tests negativ 😥

Thumbnail

Hallo,
könnte ich trotzdem schwanger sein? CB war nur minimal positiv. Ist aber ein Frühtest und müsste doch schon anschlagen.
CB sah heute so aus. Was meint ihr?

1

Seh einen Schatten hab aber auch schon gelesen das bei vielen erst ab es+17 anschlägt also ist bei jedem anders

2

Bin verunsichert, bei meinem Sohn waren die Tests +12 positiv

3

Ich hab bei meinem 1 sohn erst an zt 30 positiv getestet als die mens nicht gekommen ist aber würde nochmal clearblue digital machen

4

So ähnlich sieht es bei mir auch aus! Ich weiß nicht genau wann mein ES war (bin neu hier und haben gerade erst mit Projekt Kinderwunsch gestartet 😉) aber errechnet auch etwa ES+15. Hatte vor 2 Tagen auch eine leichte Blutung und heute sah der Test genauso aus wie deiner.
Im Prinzip sind wir genauso schlau wie vorher - aber es besteht scheinbar noch Hoffnung 🙂
Ich drück dir die Daumen!