Facelle Frühtest ES+11 & ES+13

Thumbnail

Hallöchen!

Uiuiui, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreibe.
Ich bin 35 Jahre, stark übergewichtig und verschiedene Ärzte haben mir vor Jahren gesagt, dass schwanger werden wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit bei mir nicht oder nur sehr schwer möglich sein wird.
Jetzt haben mein Freund und ich ab 01.06. die Verhütung weggelassen (12. Zyklustag bei 28-Tage-Zyklus) und wollten es ganz entspannt und langsam angehen.
Tja, Treffer würde ich sagen, oder? #schock

Getestet an NMT-3 und NMT-1 mit dem Facelle Streifen-Frühtest.

1
Thumbnail

Hier die beiden Tests nochmal unbearbeitet. Die Linie auf dem unteren kam direkt nach 1 Minute und ist bei Tageslicht ganz zart rosa. :-)

2

Ich kenne den test nicht, aber sehe auch den strich am unteren drücke die Daumen, sieht gut aus

3

Finde im Originalen sieht man es sogar besser. Viel Glück

4

Wow, sehr schön. 🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch!!! 🤩💗

5

Danke, danke! #huepf

Ich glaube ich hab es noch gar nicht richtig realisiert, auch wenn mir das Ergebnis schon ab dem ersten Tag klar war. Seit dem Tag nach ungeschütztem Verkehr hatte ich ständig heiße Wangen und meine Haut war wärmer als sonst (spürbar für meinen Freund), hatte ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste, was ich beides sonst nicht habe und seit 4 Tagen ist mir tagsüber flau im Magen. Da ist bestimmt eine ganze Menge Wunschdenken dabei, aber hey! #schein

Jetzt muss es nur noch bleiben! #verliebt