Habt ihr sowas schon mal gehabt?

Thumbnail

Hey
Ich habe eben einen schwangerschaftstest bei action geholt. Und habe ihn direkt ausprobiert. (hab einiges gutes gehört und schon einige gehabt)..
Ich schaute dann drauf und war erst überrascht, sah etwas... als ich ihn dann auseinander gebaut habe, sah ich es genauer.... Im kontrollfenster ist ein Abdruck... Bzw die Umrisse wo das hcg eig sein soll, wenn er positiv ist... Habt ihr sowas schonmal gehabt? Also für mich sieht er auch negativ aus...
Danke für eurer Antworten 😊

1

Hallo, leider ja

2

Das ist wenn man ihn auseinanderbaut. Das ist die prägelinie

3

Ja sie wahr ja schon da als er noch zsm gebaut war. Aber man sah sie nicht so deutlich. Ungewohnt ist es das sie so stark ist. 🤔 Hab ich so noch nie gesehen

4
Thumbnail

Schau mal hier....hab ein Foto von einem unbenutzten Test gemacht und da sieht man schon einen Hauch von Linie....hat mich auch stutzig gemacht. Hätte ich vorher nicht geschaut, hätte ich vielleicht gedacht, da wäre was 😬

5

Ja das stimmt, unbenutzt sieht man sie Linie auch aber sehr schwach. Meiner ist ja schon sehr stark zu sehen 🤔 aber ändern könnten wir die test ja nicht... 🙄

6

ich hatte das beim Z1 pharma