Hilfee?!

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe da mal eine Frage. Wie würdet ihr meine Temperaturkurve interpretieren ich habe vor einem monat angefangen und verstehe sie noch nicht so wirklich.

Ich hatte bis jetzt immer regelmässig meine Periode schwankungen von 1 bis 2 tagen.
Die vorletzte periode hatte ich am 18.4 . Zwei tage später habe ich mit der Zwiebelkur angefangen 2 wochen lang. Und letzten Monat habe ich meine Periode am 15.5 bekommen. Eventuell hat sich das wegen der kur verschoben. Nun habe ich bis jetzt noch keine Periode bekommen. Messe jedoch jeden Morgen zur selben Zeit meine Temperatur. Hat es eventuell geklappt? Habe jedoch keinerlei anzeichen.

1

Misst du nur Temperatur?
Du solltest zusätzlich Ovus und/oder den ZS beobachten, um deinen ES genauer bestimmen zu können. Tempi allein reicht da leider nicht aus. 🙈

Liebe Grüße 😊

2
Thumbnail

Nein ich benutze auch ovu tests und beobachte meinem zs 🤗 laut zs war mein es am 5.6. mit dem zervixschleim würde es auch hinhauen weil ich mir immer notizen mache. Jedoch bin ich etwas durcheinander was die temperaturkurve aussagt. Diese verstehe ich nämlich nicht ganz

4

Hattest du auch einen positiven Ovu?

3

Würde sagen, dass du am 4. oder 6. deinen Eisprung hattest.