Da ist was gannzzzz zartes🥰

Thumbnail

Hallo
Ich weis nicht wie weit ich ehrlich gesagt bin ich schätze Es+9-10.
was meint ihr?

1

Hej, wie lange hats denn gedauert bis die linie kam? Hab leider oft von Verdunstungslinien bei dem test gehört. Wobei ich selbst noch nie eine hatte also für mich sieht es gut aus :)

2

Hallo:)
Kam direkt nach 3min bei meinen fg hatte ich auch immer diesen und die stimmten und wenn ich nicht ss war , waren sie wie normal weis❤️

3

Hallo,
Würde dir wirklich empfehlen dir einen anderen Test zu holen. Der zeigt ständig leicht positiv, egal ob schwanger oder nicht, wird hier immer wieder gepostet.
LG

4

Hmm okay danke
Ja mein fa meinte die stimmen alle er verwendet die selbst in der praxis nur die meisten frauen haben anscheinend einen abgang und es kommt mit der mens raus

6

Also ich kann dir nur sagen dass die meisten hier gleichzeitig mit verschieden Tests testen und jeweils der Clearblue anzeigt während andere Tests weiß bleiben... würde wirklich auf Nummer sicher gehen und einen presense zum Beispiel holen.
Drück dir die Daumen!

5

Hol dir lieber einen anderen Test. Der war bei mir immer positiv obwohl nicht schwanger.

7

hey liebes,
auch wenn du zwei posts öffnest wird der test dadurch nicht positiv und die antworten nicht besser.
warte noch etwas ab. viel glück

8

Sie hatte ihn ursprünglich im 'falschen' Forum und wurde dann hierher verwiesen. Dann wurde es wohl verschoben von einem Administrator vermute ich :)

9

achsoo ok. dann entschuldigung 😷🙈