Möglich an ZT16?? Z1 Pharma Hauch

Thumbnail

Hi Zusammen,

ich ab die 10er neu bestellt und hab gestern aus Jux einen gemacht. Also an ZT 16.

Ovus etc mach ich nicht mehr aber kann 3s sein dass der Sst auf LH auch reagiert. Hab momentan einen Zyklus von 26-28 Tagen.

Könnt ihr sehen was ich sehe? Ich kann mir das nur so erklären, dass mit dem Test was nicht stimmt.
LG

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto, nach 3Min aufgenommen

2

Hi

Ich hab grad Ärger mit den dingern..

Zeigen innerhalb der Zeit nen Schatten🤷🏻‍♀️

Aber ob ich schwanger bin.. Keine Ahnung, die Linie wird jedenfalls nicht stärker.

Grüße

4

Ärgerlich! Ich hoffe Du bist schwanger! 🍀

3

Hey,

ich hatte das letzten Zyklus mit den KTX7. Entweder reagieren die auf LH oder sie haben alle eine VL.

LG

5

Ktx hatte ich noch nie. Das ist ja auch mies so veräppelt zu werden!
Aber die Z1 wurden so hochgelobte da wollte ich die mal testen.
Naja.. Vielleicht hat der Test mein LH gesehen.

6

Ich glaueb ehrlich gesagt, dass da nicht so viel Unterschied ist.. Ktx sehen ja soagr aus wie die Z1.. werden vermutlich nur unter anderem Namen vertrieben.

7

Ich hatte im Februar die Z1 ausprobiert und kann nix negatives zu denen sagen.

Weißt du denn wann dein ES war? Also machst du Tempi?

8

Nein, ich messe nix mehr weil es mich gestresst hat.
Hab als ich noch Ovus machte immer zw. ZT 14 und 16 ES.
Letzter Zyklus war ultrakurz mit 26 Tagen. Periode kam am 1.6.
Hab seit 3 Tagen Mens ziehen sonst nix.

9

Ok vielleicht war der ES dieses Mal eher.
Eine Freundin von mir hat ihren es auch immer bestimmt nur 2 mal nicht. Sie wollten zu der Zeit gerade aber kein Nachwuchs. Also haben es nicht drauf angelegt und an ZT 7 zuletzt Sex gehabt. Siehe da nun ist sie schwanger geworden wo der ES eher war.
Vielleicht war es bei dir dieses Mal auch so.

weitere Kommentare laden
10

das sind keine 10er mehr. ich dachte das nämlich auch und seh dann auf der packungsbeilage das es 20er sind.

11

Die mit der gelben Blume sind 10er dachte ich..

13

jaaaa dacht ich auch darum hab ich sie bestellt aber guck mal auf die packungsbeilage. auch in den rezessionen steht das,dass sehr verwirrend ist weil es früher 10er waren. sind es wohl nicht mehr.

weitere Kommentare laden