Schwarmwissen Ovu knapp 14 Tage nach FG mit Rest HCG

Thumbnail

Hallo ihr lieben...im meinen Zyklus zu verfolgen mache ich seit Tag 10 der FG( 8te Woche) stehengeblieben bei 6ssw Ovu und SStests. Mein Gyn meinte nach einer natürlichen FG passt alles und och kann gerne mit Tests zuhause nachbestellen.Der Ovu wird stärke ...trotz Rest HCG wurden sie die letzten Tage schwächer. Jetzt habe ich nochmal mit HCG gegengetestet nicht das der ( durch Schwankung) heute Mittag mehr anzeigt und nochmal ein Ovu. Die Frage ist jetzt...da die Ovus deutlich niedrig waren kann es nun ein tatsächlicher Anstieg sein? Vielen Dank für eure Antworten. Ich hänge sie mal frisch gemacht mit der App noch unter dem Verlauf an.

1
Thumbnail

Hier die " frischen "

2

Oh man T9..." es sollte * um und * nachtesten heißen

3

Ich würde sagen sieht gut aus heute. Ob es nur ein Anlauf ist oder es dann tatsächlich springt, weiß man nur wenn auch eine Temperaturkurve vorliegt.

Ich hatte schon 3 frühe FG. 1x kam der ES dann 2 Wochen später als sonst und ich hatte einen Anlauf zur normalen ES Zeit, aber es ist dann nicht gesprungen. Und beim 2. Mal kam der ES dann ganz normal wie immer. Beim 3. Mal weiß ich es nicht mehr.
Bin aber 2 von 3 Mal direkt im Folgemonat wieder schwanger geworden und dann auch geblieben. Alles Gute.

5
Thumbnail

Kurve führe ich....aber da muss man noch warten...die sieht bei ZT 11 schon nach ES aus...es ging mir um die Ovus ob die vielleicht auch hoch runter Schwanken nach einer FG....aber nach zwei Wochen denke ich eher nicht mehr...Thempi war sofort jeden Tag gefallen

4

Sieht sehr gut aus, würde heute Abend noch mal testen;)

6

Ja das mache ich auf jeden Fall🤗😘danke das du immer mitberätst 🤗😘 du hattest ihn ja auch ziemlich zeitig wenn ich mich richtig erinnere 🍀 da an ES 11 aber noch so viel Schleimhaut mit raus kam denke ich das der ES da nicht gewesen sein kann und noch " hoffentlich " kommt. Danke dir nochmal

7

Seit heute ist kein Blut mehr dabei....🙏🍀

weitere Kommentare laden