Wann Eisprung? Ovu Tests

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Wann denkt ihr war mein Eisprung? Meine Ovus sind von femometer und ich finde den Ovu an ZT 13 am intensivsten was meint ihr?
Benutze auch noch zusätzlich den CB Monitor der zeigte mir auch am Zt 13 Max an.

1

Würde auch sagen Zyklustag 13 und 14 😊

2

Wenn es um die Intensität geht auf jeden Fall 13/14.

Ganz ab vom Thema 😇
Ist das die Femometer App? 🧐

Ich hab die letzten Ovus vor knapp 11 Jahren gemacht und will mich da jetzt wieder ein bisschen einfinden. 🙈
Kommt man mit der App gut zurecht?

Habe mir den Kram jetzt auch mal bestellt. Möchte nach der FG etwas Überblick haben.

Sorry für's Offtopic 😁

GlG

3

Also ich hab die app ja, ich finde es manchmal bisschen kompliziert und guck mir auch selbst die ovus mit bloßem Auge an.
Hab mir dann vor 2 Monaten den clearblue Monitor gekauft dazu, ich hatte keine Lust mehr gehabt auf das ganze Striche Raten, mach aber die femometer ovus mit dazu zur Kontrolle