Test positiv. Mal Blutung mal nicht :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

es ist zum verrückt werden.. Ich hatte diesen Zyklus schon komplett abgeschrieben. Dachte erst, ich hätte keinen Eisprung. Dann doch noch einer 5 Tage verspätet. Dann bekam ich 3 oder 4 Tage vor NMT Blutungen Es+9).. Dachte alles klar, Mens. Doch sie hörten nach einem Tag wieder auf. Auf einmal war der Test positiv. (ES+11/12) War wohl die Einnistung die Blutung.
Jetzt heute. Wieder eine schmierblutung.. Es ist echt sehr nervenaufreibend. Heute ist ES+13/14

Ich möchte so gene, dass es hält :(
Hatte gerade vor 3 Monaten eine Fehlgeburt. Und generell schon einiges durch gemacht.
2016 Fehlgeburt 11. Woche
2017 Fehlgeburt 17. Woche
2018 gesunde Tochter.
März 20 Fehlgeburt 10. Woche

Bitte macht mir Hoffnung :-*

Der Test ist von ES+11

1

Och Mensch, Kopf hoch ,Liebes. 😁

Einnistungsblutung macht schon mal Sinn ,fein.
Jetzt wissen wir hier ja nicht wie die aktuellen Blutungen sind. 🤷‍♀️
Reden wir von hellrot, dunkelrot, rosa?
Stark, schwach?
Hast du nach dem zusehenden Test nochmal getestet?

Je nachdem wie es ist kann man auch aus dem Nähkästchen plaudern.

Gib uns noch ein paar Infos 😇

GlG ❤

3

Danke für die Antwort. Heute war wieder komplett gar keine Blutung. Zum Glück. Gestern war es zuerst ganz wenig frisch rot, aber beim nächsten toilettengang schon wieder bräunlich.
Test heute ist auch deutlich stärker :) ich hoffe einfach mal das Beste.

2

Huhu,
Die Blutung an ES+9 war bestimmt keine einnistungsblutung. Das wäre zu spät. Du solltest umgehend zum Arzt. Da kann dir hier keiner helfen. Bei deiner Vorgeschichte, mit Blutungen ist jeder Tag warten eine Gefährdung.

4

Was könnte ein Arzt tun um die Schwangerschaft zu halten? Gegen einen Abgang in der Woche kann man doch nichts tun oder?