Ich bekomme ne kriese

Hallo,
Meine Zyklen sind immer sehr lang. Im letzten Zyklus hatte ich 3 mal ganz schwach positiv mit dem Schwangerschaftstest getestet, beim frauenarzt sah man aber nichts. Am Ende bekam ich dann doch meine periode. Nun ist es wieder komisch. Am 29.5 müsste ich laut ovulationstest meinen eisprung gehabt haben. Zu dem Zeitpunkt haben wir es auch probiert. Nachdem ich seit Samstag leichte unterleibschmerzen hatte, hab ich aus Neugier mal getestet und die Tests (3 Stück) alle wieder leicht positiv. Zeitgleich hab ich aus Neugier einen ovulationstest gemacht, seltsamerweise auch positiv. Aber seit gestern Abend hab ich plötzlich ganz leichte Blutungen. Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich davon halten soll. Zum FA zu gehen hab ich auch keinen nerv mehr, der hat mich im letzten Zyklus schon für verrückt erklärt! Ich hoffe jemand hatte mal ähnliche Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Ich Weiss der Gang zum Arzt wäre am einfachsten, aber ich möchte das noch ein wenig hinaus zögern.
Liebe Grüße Onni

1

Ich denke gerade ein Gang zum Arzt ist absolut unnötig und nimmt kostbare Zeit für andere Patienten weg.

Bist du dir sicher, dass sie positiv waren oder eher eine VL? Das kommt nämlich sehr sehr häufig vor und viele verwechseln die VL‘s mit einem positiven Ergebnis.

Solltest du schwanger sein, zeigt dir der Test das nach NMT auch deutlich an :).
Also besser bis NMT warten mit dem Testen, weil sonst vielleicht jeden Monat das gleiche passiert.

3

Nach dem disaster letzten Monat bin ich mir absolut unsicher mit allen Tests. Egal wie deutlich positiv sie sein mögen. Aber ich kann später gerne mal ein Bild dazu hochladen!

2

schließe mich littery an

welche Tests hast du denn? Magst du Bilder zeigen?

4

Hab einmal von femometer 2 gemacht und 1 ist von pregnafix!
Ich lade später ein Bild hoch!