Facelle Schwach Clearblue sagt Schwanger

Guten morgen,
Ich bin verunsichert seit Mittwoch wird der Facelle test ein 10er nicht stärker,aber der Clearblue Digital ist ein 25er und zeigt Schwanger.
Bin heute Eisprung+14 , und habe extra mit morgen Urin getestet beim Facelle, aber die Linie ist nicht sehr dick. Wie kann bei so einer schwachen Linie der Clearblue 25er positiv erkennen, aber der Facelle kaum .. Dachte eigentlich immer Facelle wäre gut.

1

Guten Morgen 😊
Hast du vielleicht ein Bild?

2

Von ganz unten ist die reihebfolge vom Facelle Mittwoch,Mitte Donnerstag ,oben heute.
Der Clearblue mit Wochenanzeige ist auch von heute, der andere von gestern.

3

Also meine liebe,😊
Ich sehe auf jeden einzelnen einen 2ten Strich.
Ich würde sagen Schwanger 😍
Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden