Adleraugen gesucht!!

Thumbnail

Hallo der Test ist definitiv Negativ oder?
Ich war erst der Meinung da was schimmern zu sehen aber das ist eher Wunschdenken glaub ich.
Achso habe letzte Woche Montag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst.

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :-)

1

Auch das ist aber wirklich noch seeeehr früh und schwierig. Nachdem ich fast das Schielen bekam,denke ich etwas erahnen zu können

2

Danke ja ich weiß das ich noch echt sehr früh dran bin

3

Mit etwas Fantasie kann ich auch einen Schatten erahnen. Viel Glück, dass er stärker wird!

4

Danke dir :-)

5

So viel Foto Qualität geschluckt bei mir, ich kann gar nichts erkennen

6

Hallo :)

Also ich sehe, was du meinst. Aber die Ovitrelle ist nun 11 Tage her-das kann noch gut davon kommen.
Bei mir sah man sie manche Zyklen noch bis 13 Tage danach.
Die nächsten Tage werden es zeigen ;)
Viel Glück ;)

7

Hallo
Danke für deine Meinung:-)

Ich hab vor 2 Tagen schon mal einen gemacht der war Blüten weiß. Deswegen denke ich nicht das es noch von der spritze kommt. Naja am Dienstag hab ich den Bluttest dann weiß ich zu 100% bescheid