Ach herrje ist das ne VL

Thumbnail

Hallo es geht wider los 😆 Mädels ist das ne Vl? Oder sowas?
Bin gerade im KH und bluttest wurde vom Arzt angeordnet.. ich hatte sie mit ins kh genommen. Also die one steps 10ner. Bleibe bis 02.07 im kh.

1

Achso bin heute Es plus 5/6 vielleicht hat sich ES verschoben ??

2

Ahh 6/7 sorry

3

Huhu,
Warum bist du denn im Krankenhaus?

Ich denke der sieht ganz gut aus, aber wahrscheinlich bist du nicht Es 6/7.

4

Ich hab rheuma und gerade in der akutklinik.. habe dort auch unseren kinderwunsch angegeben und das wir basteln
.. heute abend kommt das Ergebnis vom Blut test. Ob der allerdings verlässlich ist naja ich weiß ja nicht 😆😆 der wurde gestern gemacht.

5

Du hast ja sicherlich schon dein Ergebnis aber ES + 5 oder 6 würdet es nicht anzeigen auch bei +7 noch nicht dein ES war sicherlich früher denn der sieht schon relativ positiv aus

6

Test Ergebniss Schwangerschaft nicht ausgwschlossen, hcg wert war am Donnerstag bei 3.
Test ist von freitag. Hab heute meinen letzten one step verbraten.. wieder der gleiche Schatten drauf.. na mal sehen.. am montag mach ich mal noch einen. Hcg müsste ja heute bei 6 sein.. alle 2 Tage verdoppelt es sich ja und Montag bei viel Glück bei 12.. evtl springt der 10ner dann richtig an 🥰🥰

7

Bei den One Step Test habe ich eigentlich noch nie eine vl gesehen bzw von irgendwem gelesen ich drücke die Daumen dass es schnell steigt und du bald einen fetten zweiten Strich ablesen kannst