Ist das eine VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo. Ich habe heute einen Test von Rossmann Facelle gemacht und da ist eine seeeehr schwache Linie. Ich habe den Test aber auch mittags gemacht. Ist der positiv oder eine VL? Ich muss dazu noch sagen, dass ich vorgestern eine leichte Blutung hatte, aber gestern und heute nichts mehr.

1

Wie weit bist du denn?
Ich finde der sieht gut aus :-)

2

Ich hätte theoretisch heute NMT, ist das dafür nicht zu schwach oder hat sich evtl der Es verschoben? Bin total verunsichert

4

gut möglich das sich der es verschoben hat wenn du ihn nicht mit tempi getrackt hast

3

also ich seh ihn ohn groß suchen zu müssen 😁

5

Ist Facelle denn sicher? Oder neigt der auch mal zu VLs?

6

solange der strich innerhalb der ablesezeit kam ist alles gut. viele tests haben nach dem trocknen eine VL aber das ist dann auch erst weit nach ablesezeit

weitere Kommentare laden