Ultrafrühtest von Clearblue-positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen getestet und eine leichte Linie erkennen können. Meine Tage würden erst in 4 Tagen kommen. Ist das positiv? Ich habe leider gehört dass dieser Test zu solchen Strichen neigt, deswegen bin ich total unsicher! Vielen Dank!

1
Thumbnail

Schau mal... so schwach sah meiner bei ES+12 aus...

Heute bin ich Ende 9. SSW 🥰

2

Hi, würde nochmal zu einem anderen Test greifen! 🙈🥰

3

Mein Tipp wäre auch, dass du dir einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung holst...

Ganz ohne Striche raten 🙃✊🍀

4
Thumbnail

Ich habe heute noch einen Test gemacht, diesmal den PreSense Ultrafrühtest.
Dort war direkt diese leichte Linie zu sehen.
Die anderen Tests davor waren aber fast alle komplett negativ (die billig dinger).
Ich müsste aber mittlerweile überfällig sein - da müsste der Strich ja viel deutlicher anzeigen?
Außerdem habe ich leichte Schmerzen wie als würden meine Tage kommen....
was meint ihr dazu?

5

Achso und vergessen zu erzählen: ich habe auch einen Clearblue ohne WB vor ein paar Tagen gemacht der war negativ und gestern einen mit WB aber der war defekt.