Ich brauche bitte Erfahrungen!

Thumbnail

Als Ovu-Jungfrau habe ich Dienstag mit Testen begonnen. Ganz oben ist von gerade! Es wäre MI oder gestern gewesen. Periode immer pünktlich 28 Tage!
Es ist mir alles zu zart.. kann jemand Ähnliches mit Femometer berichten?
Danke euch!

1
Thumbnail

Ich hab dieselben tests. Sind von gestern und heute

3

Aber deine sehen toll aus.. richtig schön gleich stark! Bei mir lummert es immer so im Bereich hoch herum.. aber eben nicht toll. Den vierten Tag schon ..

2

Der in der mitte sieht doch gut aus

4

Meinst du?
Laut Beschreibung soll die LH Linie mindestens gleich stark wie die Kontrolllinie sein.. ich finde, dass ist gar nicht so..

5
Thumbnail

Die sind nicht sensibel genug! Die sehen wirklich alle gleich aus! Was ist das für eine Stärke? Du müsstest welche nehmen die empfindlicher sind.

Man sieht halt keine Steigerung. Und bei ovus sollte man da schon was sehn.

Bei mir sieht es gerade so aus!
Wird dann immer stärker.

6

Das sind 20iger. Hast du 10er und kannst du mir die empfehlen? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

7

Ahh ok.

Also ich hab sogar 25ger! Das ist für dich glaub ich auch zu stark. Du musst dir mal 10ner zu legen. Probier die mal aus.

Schau auf Ama**n nach und gib da mal Ovulationstest 10miu ein. Und schau nach den Bewertungen 😋

8

Hey
Ich würde dir auch raten 10er zu nehmen. Ich hatte die von Purbay - war immer zufrieden und hab versucht immer nachmittags zur selben Zeit zu testen.