Viola Sst Eure Erfahrung? Schwanger trotz Blutung?

Thumbnail

Hy ich hatte gestern sex & hab danach geblutet es hat gezogen denke es war kontaktblutung bin mir nicht sicher hab morgen nmt...
1 ob heut war dann voll mit sehr dunkelbraunenrotem blut ...
2 ob nicht mehr so voll
Nun hab ich nochmal getestet mit viola sst ab fälligkeit der Periode? Habt ihr damit erfahrung
Denkt ihr ist es eine VL oder kann ich noch hoffen trotz blutung? Hab so ein ziehen im unteren rücken

1

Der viola ist nicht so zuverlässig denke eher das es eine vl ist. Deine mens kommt viel Glück im neuen Zyklus

2

Ich höre immer pregnafix is nicht gut beim dm gibt es bei uns nur viola & pregnafix danals beim 1 Sohn zeigten die auch positiv & hat gestimmt

3

Die Linie ist sehr hell. Zusammen mit der Blutung würde ich persönlich davon ausgehen, dass die Mens kommt. Entweder es war eine VL wenn die Linie ehr grau ist (kann man auf deinem Bild nicht so gut erkennen) oder es war ein früher Abgang und die Mens kommt nun leider trotzdem.

4

Also oben ist sie eher rot die Blutung scheint jetzt aufzuhören vl war es abgestandes blut vom sex gestern? Wir mussten ja während dem sex aufhören da ich geblutet hab

5
Thumbnail

Aber mal abwarten