Facelle und KTX, Clearblue?

Thumbnail

Hallo. Ich hab gestern mit dem Facelle schwach positiv getestet, 2 KTX Tests sind heute ebenfalls innerhalb von 3 Minuten positiv geworden. Der Clearblue ohne WB negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Ich würde definitv nicht die Hoffnung aufgeben solange der Drache noch nicht da ist die sehen auch für mich definitiv positiv aus

Alles gute 🍀🌹toi toi toi

2

Der cb ist ein 25 er und deine sind 10ner tests. Der mit wb ist ein versteckter 10ner.. einfach noch 3 Tage warten dann wird der bestimmt positiv 😊😊😊

3

Okay das beruhigt mich schon mal, dann muss ich mich nochmal gedulden :)

4

Ich sehe überall den rosa Hauch :)
Wie weit bist du heute?

Clearblue mit wochenbestimmung würde sicher auch anschlagen. Ist ein 10er :)

5

Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich hatte am 19.03 meine Periode, mein Es hat sich definitiv verschoben, weil wir erst ab dem 07.06 geherzelt haben, aber mein Zyklus ist unregelmäßig. Hatte mir diesen Monat gar keine Hoffnungen gemacht, manchmal wird man ja doch überrascht 🤗

6

19.05 meine ich natürlich