Könnt ihr was erkennen ?

Thumbnail

Hallo Wolte kurz nachfragen ob ihr was erkennen könnt , in echt sehe ich ganz lecht ein hellrosen schatten/: oder ich bild mir nur was ein was meint ihr

1

Ja aber nur ganz zart die Linie 🙈

2

Ich sehe es auch. Drücke die Daumen 🙏

3
Thumbnail

Ja ganz leicht wann solltest du deine periode bekommen oder bist du überfällig?
So sah meiner gestern aus

7

Momentan bin ich bei Zyklustag 32, Meine Periode ist sehr untegelmessig, meine Ovulationtests waren sehr positiv als ich es probiert habe, gestern hatte ich schwere kopfschmerzen und erbrechen daher dachte ich , ich mache kurz ein Test und sie du siehst ist das rausgekommen !
Ich drücke dir sehr fest die Daumen 🌷

4

Ich sehe auch etwas 😊🍀❤️wie weit bist du?

9

32 Zyklustag da meine Tage sehr unregelmessig sind hoffe ich es sehr :// Mir ist sehr übel und habe sehr heufiges aufstossen :/

5
Thumbnail

Hallo
Dein bearbeitete Bild
Da sieht man es deutlicher
Alles gute 🍀🍀🍀🌹

6

Darf ich dich mal fragen wie du das machst? Habe schon einen Beitesh von dir im SsTestforum gesehen, ich kriege das auf meinem Handy irgendwie nicht hin. Oder ist das eine App? Liebe Grüße

8

Das ist ein app Photo Editor da kann man Bilder bearbeiten
Lg wuki20215

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo liebes hab es bearbeitet hoffe du kannst den Strich besser erkennen hab es für dich umkreist
Alles gute 🌹🍀

14

Hallo lalem! Ich sehe den strich sogar ohne Bearbeitung :-)aber auf deinem bild ist die farbe stark entsättigt ... ist der strich rosa? wenn er grau ist, ist es eher eine vl. aber teste morgen nochmal, könnte mir gut vorstellen dass er dann stärker ist!! alles gute!