Positiv bei ES+9? Falsch positiv?

Thumbnail

Hey, gibt es ein falsch positiv? Ich bin erst bei ES+9 heute morgen habe ich nur einen Hauch erahnt und heute Mittag das 😱 der muss doch falsch sein oder?

1
Thumbnail

Der von heute morgen

2

Sind das verschiedene Tests?

4

Einer von heute morgen 7:45 einer von 13:30 aber selbe Marke selbe Stärke.

3

Also für mich sieht der positiv aus. Für eine VL find ich den Streifen zu stark. Ich drück dir die Daumen. Viel Glück 🍀☺️

5

Aber die kontroll Linie ist so dünn..ich hab ihn diesmal in den urinstrahl gehalten weil ich keinen Becher hatte..und dachte das ich vielleicht über die Max. Linie gekommen bin und das Deshalb ist

6

Ich hab nie nen Test mit Becher gemacht 😉 der is für mich positiv. 😊
Und dass die Tests morgens stärker sein „müssen“ als z.B. Mittag ist ein „Irrglaube“. Bei mir z.B. definitiv am Tag stärker als morgens 😉 Und das hab ich hier auch schon öfter gelesen...

weiteren Kommentar laden