Seht ihr auch einen Schatten? Oder bilde ich es mir ein?

Thumbnail

Bin erst ES+7.. aber kann es einfach nicht lassen zu testen.

1

Bei ES+7 hat noch nicht einmal die Einnistung statt gefunden.. du wirst dich noch gedulden müssen.
Gute Nerven! 😬✌🏽

2

Erst nach der Einnistung produziert der Körper HCG also kann der Test noch gar nichts anzeigen da die Einnistung so früh noch gar nicht abgeschlossen ist. Einfach Geduld haben und testen wenn die Mens nicht kommt, dann brauchst du auch nicht raten 🙈 Viel Glück 🍀

3

Ich sehe leider nichts, tut mir leid, aber an ES+7 kann denke ich kein Test der Welt anzeigen. 😊 Alles noch drin! :)

4

Ich wünsche mir kein Kind. Meine Spirale lst verrutscht und jetzt warte ich auf meine Tage und drehe durch

5

Welche Spirale hast du denn? Hormonspirale oder Kupfer? Wenn’s ne hormonspirale ist hattest du ggf. noch nicht mal einen Eisprung .. warst du schon beim Frauenarzt um die Spirale kontrollieren zu lassen? Der könnte gleichzeitig diese Woche mal einen Bluttest machen um eine Schwangerschaft zu bestätigen oder auszuschließen dann müsstest du garnicht so lange warten, der bluttest zeigt ja früher was an und auf den kannste dich verlassen

6

Alsooo ich hatte eine Kupferspirale. Es wurde bei einer normalen Untersuchung festgestellt dass sie total verrutscht war. Ich war an diesem Tag kurz vorm Eisprung, der Follikel wurde auf 18mm von meiner FA gemessen. Wir hatten die Tage davor immer Sex. Nach langem überlegen und Gesprächen mit meinem Mann, habe ich mich gegen die Pille danach entschieden. Trotzdem würde ein Weiteres Kind nicht in die Planung passen. Naja, jetzt heisst es eben abwarten und Tee trinken. Bin halt ziemlich nervös und achte auf jedes ziepen in meinem Körper. Ein komisches Gefühl hab ich irgendwie schon... hab jetzt um mir die Zeit zu vertreiben, und weil ich noch Ovus zuhause habe, Angefangen zu Orakeln.

Beim Bluttest beim FA wäre das Ergebnis im Endeffekt ja sowieso das gleiche..
Werde es jetzt noch irgendwie aushalten. Auch wenn ich jeden Tag die Tests verbrate 😂😂

weitere Kommentare laden