ES+11 & verwirrt 🙈

Thumbnail

Huhu, gestern habe ich mit MU und dem 10er Presense blütenweiß negativ getestet & heute sehe ich mit Nachmittagsurin auf einmal wieder eine 2. Linie auf meinen Streifen von Z1 Pharma innerhalb der Ablesezeit. 🙄 Wollte eigentlich erst nach NMT wieder testen, aber naja. 😂 Da es 20er sind, kann das ja eigentlich überhaupt nicht sein, dass die auf einmal was anzeigen, aber der Presense gestern so gaaar nichts. 🙈
Sollte das hier am Ende wieder eine VL gewesen sein, kommen die restlichen Streifen auf jedenfall in die Tonne! 😂
Liebe Grüße 🥰

SST

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hallo liebes
Ich hab dein sst bearbeitet damit die anderen den strich besser sehen können
Für mich definitiv positiv
Alles gute 🌹🍀

2

Hallo meine Liebe, Danke dir aber ich glaube, wenn man die Tests so stark bearbeitet zählt das auch nicht mehr wirklich, oder? 🙈 Es wäre so schön, wenn das echt positiv ist! 😭🙏

8

Ein Test wird durch das Bearbeiten leider nicht positiver . 😃
Und das sieht sehr stark bearbeitet aus

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes das sieht schon recht gut aus! 😊
Ich testete auch in Moment mit 10er und 20er Aber ich hab Ktx 7 und ich muss ehrlich sagen das 20 er besser anschlagen als 10er warum auch immer!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Strich doller wird 😊😊

4

Hey 😊 Ach ich weiß aktuell echt nicht mehr, was ich glauben soll 🙈 Hatte vor 2 Tagen schonmal eine recht deutliche Linie auf diesen Streifen, gestern gaaar nichts und heute dann wieder das! 😁 Wie sehen deine Tests aktuell aus und wie weit bist du? Ich drücke dir auch die Daumen! 🍀😘

5
Thumbnail

Vielleicht war Urin nicht konzentriert genug kann ja sein !
Ich weis nicht so recht aber ich denke ich bin es+12/13
Oben ist ein 10er unten ein 20er

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe was du meinst ,ohne es zu bearbeiten 😁kann aber ehrlich gesagt nicht einschätzen ob es DIE 2. Linie ist . Einfach weitertesten ,solltest du schwanger sein ,wird der Test schnell deutlicher .Alles Gute

11

Ich denke auch, vielen Dank 😘😊