Bin nervös 😬 Pregnafix

Thumbnail

Meint ihr Positiv

Schwanger

1

🤔 Ich glaube hier schon oft gelesen zu haben, das diese Tests mit den Blauen linien immer eine leichte Linie zeigen!

Ich weiß jetzt nicht ob es auch um diesen Test geht!
Natürlich hoffe ich für dich, das du positiv testest ❤️

2

Der hat immer so eine Linie

3

Der pregnafix ist leider Mist. Hol dir einen Clearblue mit Wb oder den rosa presense von DM.
Drück dir die Daumen!

4
Thumbnail

Meiner sah unschwanger so aus u nun an es+12 auch so.
Aber nun an es+14 richtig deutlich.

5
Thumbnail

hallo Anna
diese tests zeigen leider immer diese 2. strich und kann natürlich viele verunsichern
was ich dir empfehlen darf ist von facelle eigenmarke von rossmann 5€ oder von action die rosane verpackung 2,70 € 2er pack ich hänge dir ein bild an welche ich meine
viel glück#klee#klee

6

Ok mache ich noch einen andern 🥰

7

Wie weit bist du ?