Ovis positiv, wann ist die beste Zeit?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich wollte unseren ersten Übungszyklus ganz entspannt angehen :-)

jetzt wollte ich aber dennoch eure Erfahrungen mal wissen.

Ich hab gestern Abend ein smile beim ovi von clearblue gehabt und wir haben direkt abends noch geherzelt. Zusätzlich hatten wir auch schon Sonntag geherzelt.

Was meint ihr? Reicht das? Heute ist ja dann der Eisprung (12-36h nach ovis soweit ich weiß) sollten wir heute nochmal?

Danke für euren Austausch

1

Hallo
Ich würde bis zu letzten Std. herzeln
Viel Glück 🍀

2

Also bei mir war genau so letzte Woche
mit Smileys haben wir auch geherzelt dann war Kreis bei ovu auch von CB und heute wieder Smiley

3
Thumbnail

Hoffe Herzen reicht))))

4

Na wenn das nix wird. Soviel Herzen 🥰
Steigt die Wahrscheinlichkeit wenn man so oft herzelt? Also ich meine man sagt ja das die Qualität der sperma etwas schlechter wird wenn zu oft hinter einander. Ach ich bin mir so unsicher 😐

5

Ich hab auch keine Ahnung letztes monat hatten wir zu wenig Herzen also nur 2 tage vorher und 2 tage nacher also nur 4 mal im Monat gehabt hat leider nichts gebracht dann dachten wir wir machen dieses monat so viel wie möglich))))

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich hatte gestern abend auch meinen smiley. Wir haben Sonntag das letzte Mal geherzelt und heute morgen. Ich hoffe sehr das es gereicht hat. Nun geht das bangen wieder los 🙈

8

Dann ist es ja ungefähr wie bei uns. Ich drück die Daumen. Wir können ja in 14 Tagen hier uns updaten :-)