SST bei PU +12 TF +7

Thumbnail

Hallo Liebe Urbia Mitglieder,

Habe gestern bei PU +11 und TF + 6 mit clearblue negativ getestet und war eigentlich schon total down .. mein Mann hat mir aber gut zu geredet, vielleicht wäre es auch einfach viel zu früh <-- war es natürlich :D
Also habe ich heute weiter getestet und dort ist tatsächlich ein leichter zweiter Strich 😭❤
Die Freude ist eher vorsichtig weil es beim letzten blasto letztes Jahr auch leider nur von kurzer Dauer war aber ich hoffe natürlich ,dass sich das Krümelchen richtig schön festgekuschelt hat .
Anbei das Bild und die Frage, sieht doch aus wie ein zweiter Strich oder bin ich irgendwie bescheuert ?! 😄
Und ist der zweite Strich "zeitgerecht" für PU +12 und TF + 7 ??
Dann wollte ich eine std später noch mal drauf schauen und der zweite Strich war plötzlich weg ?! 😨
In der Beschreibung steht folgendes:
"Warten Sie 3 ~ 5 Minuten. Positive Ergebnisse können bereits nach 1 Minute beobachtet
werden. Es ist jedoch die vollständige Reaktionszeit von 3 Minuten erforderlich. Lesen Sie die
Ergebnisse nicht nach mehr als 5 Minuten ab"

Jetzt ist die Verwirrung groß 😭

Liebe Grüße...

1

Ich kenne mich nicht so gut aus, die unterstützenden Medikante wo ggf. HCG mit drin ist, sind raus?
Ansonsten steht es doch da, Ergebnisse nicht nach 5 Minuten ablesen. Das Ergebnis kam ja schneller, also gültig. Nur wegen der Medis bin ich nicht sicher. Ich drücke dir fest die Daumen

2

Huhu,
Nein also ich habe mit ovitrelle ausgelöst das ist aber schon 14 Tage her ,alles andere was ich nehme verfälscht nicht . Kein hcg nach gespritzt oder so 👍😊

3

Dann würde ich Mal leise gratulieren :)