Was den nun? (Mit Bild :))

Thumbnail

Nachdem ich gestern einen positiven sst von one step hatte habe ich heute noch einen anderen Test gemacht.. sieht für mich aus wie eine feine VL oder seht ihr etwas anderes..oder seht ihr überhaupt was?😅

1

Sehe da leider nichts. Wie sieht der test von gestern aus?

2
Thumbnail

Hoch :(

4

Ist das der test von der migros m-butget? Ich hatte schon oft eine VL bei dem

weitere Kommentare laden
3

Der war doch noch gar nicht durchgelaufen :) der ist ja noch ganz rosa. Also der von heute. Wie sieht er denn jetzt aus?
Auf dem gestern sehe ich auf jeden Fall was

7
Thumbnail

Dass ist von jetzt.. also ca 1.5 stunden her. Das erste Bild war nach ca 6 minuten.. sieht irgendwie immernoch etwas rosa aus

9

Huhu ich sehe einen Hauch 🤗 viel glück 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo hab den für dich bearbeitet
Also VL ist ja grau aber die sieht für mich definitiv positiv aus
Alles gute 🌹🍀🍀

11
Thumbnail

Ooh danke, ich mache morgen noch einen und gib ein update🤗🥰 hier sieht man die linie auch zimlich gut..

12

Ja mach das
wünsche dir viel Glück das es stärker wird der strich
Alles gute 🍀🌹

14

Ich kann auch was sehen 😊
Viel Glück 3🍀