Adleraugen gesucht 🦅

Thumbnail

Ich werd noch ganz verrückt...bin ES+9 und hab heute morgen getestet. Der obere ist von Clerablue und der untere von Testamed.
Könnt ihr was erkennen?
PS: Farbe hab ich hoch bearbeitet

1

Wenn ich mich sehr anstrenge, glaube ich etwas zu sehen😅 Viel glück🍀

2

🤣 so gehts mir auch...letztlich macht man sich ja nur selbst verrückt 🙈

3

Jaa!! Das ist unfassbar..man ist sich wirklich nicht sicher ob man dass jetzt sieht oder ob man bekloppt ist und sich irgendwas einbildet😅

4

Hast du auch noch Fotos die nicht bearbeitet sind und von oben fotografiert sind? Find es immer schwer so was drauf zu erkennen aber ich glaube auf dem oberen etwas zu erahnen.

7
Thumbnail

Das ist der selbe unbearbeitet

8

Auch da lässt sich oben was erahnen. Teste morgen nochmal. Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe auf dem oberen auch was. Viel Glück! ❤

6

Tut mir leid, ich sehe nichts, aber das muss nichts heißen, bei meiner SS war der Bluttest negativ, also dachte ich es hat wieder nicht geklappt... Dann würde mir kotzübel und ich dachte es ist die Hitze (Sommer 2018) mein Mann wollte mich zur Magenspiegelung schicken, da hab ich noch nen Test gemacht und wir haben dann geschnallt, dass wir endlich Eltern werden...

Ich wünsche dir, dass da wirklich was ist!

Ggf in drei Tagen nochmal testen, wenn da was ist sollte es ja dann deutlicher sein😘

10

Hallo!
Kurze Frage: Ist der obere Clearblue ein auseinandergebauter Digital?

11

Das ist ein Ultrafrühtest von Clearblue...kein digitaler

12

Ah ok. Also auf dem CB Test sehe ich ein Hauch von Linie. Weiß aber nicht ob der auch so wie bei manchen anderen blauen Tests immer leichte Linien zeigt. 🤔
Meine Daumen sind gedrückt dass es kein „falsches“ Ergebnis ist. 🍀