Pregnafix Frühtest positiv, CB digital negativ

Thumbnail

Hallo!
Bin umgerechnet Es + 13 und der Pregnafix Frühtest ist positiv, der digitale von cb mit Wochenbestimmung negativ. Von was kann ich hier ausgehen??? 🙈

1

Der pregnafix ist leider nicht zuverlässig und kann auch negativ sein. Viel Glück

2

Die haben immer zwei Linien nie wieder diese Test 💕

3

Die CB Digital sind nicht zuverlässig. Sie zeigen erst ab einer bestimmten Strichintensität positiv an. Ich empfehle testamed und den rosanen Presense.
Viel Glück

4

Sorry, wenn ich hier was dazu sagen muss. Die CB digital sind sehr zuverlässig! Schlagen nur nicht ganz so früh schon an 😉 das ist ein Unterschied...

6

Ja haben bei mir schon ab ES+9 Schwanger angezeigt und WB 1-2....auf dem Test war nur ein Hauch....

5

Ich befürchte leider auch, dass der Pregnafix nichts taugt 😒 drück dir aber die Daumen, das es für den digitalen einfach noch zu früh war!