Sorry ich nochmal

Thumbnail

hallo mädels, danke für eure antworten auf den heutigen post.

Jetzt habe ich eine Collage vom gestrigen test (10er facelle) und heutigem (20er testamed) erstellt.

Ich weiß man sollte keinec2 unterschiedlichen tests vergleichen, aber irgendwie muss ich schauen dass ich bis zum bt nicht durchdrehe.. :(

Ich meine eine Steigerung zu erkennen, ihr auch?

1

Rein optisch definitiv eine Steigerung, ja!
Rein faktisch: Äpfel und Birnen ;) andere Sensitivität, Qualität etc.
Die Stärke der Striche ist für beide Tage super! Da gibt es wirklich wesentlich Schwächere und auch die sind im Rahmen - zudem macht es auch einen Unterschied wieviel du trinkst grade in den Anfangstagen, wenn der HCG Wert noch niedrig ist kann das auch einfach mal "verdünnt" sein.
Nerven bewahren, weitertesten, deinem Körper und deinem Küken vertrauen #ei das wird!

2

DANKE für deine Antwort,

Ich denke ich lasse das testen jetzt mal sein.muss irgendwie bis montag überleben, weiß noch nicht wie 🤯 aber vom testen werde ich auch nicht "schwangerer"

3

Schwangerer 😂
Das gefällt mir!
Solange du positiv denkst und es dich glücklich macht, kannst du testen so viel du willst!
Geh einfach davon aus, dass du schwanger bist und dass da gerade ein kleines Wunder in dir entsteht! Mit diesen positiven Gedanken wird es auch stimmen! 🥰
Alles Gute
D

4

Huhu,
Der Testamed zeigt immer recht deutlich an. Wie du schon selbst sagst, Zwei unterschiedliche Tests kann man nicht vergleichen.
Und auch die Strichstärke sagt leider nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus.
Fakt ist, du bist schwanger. Das zeigen beide Tests deutlich. Vertraue darauf dass alles gut geht und freue dich. Viele Frauen haben hatten noch nie einen positiven SST in der Hand :)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤️