NMT +1...

Thumbnail

Bin heute NMT +1 .sieht der Test gut aus was meint ihr ?

1

Sieht perfekt aus :) herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit🎉🍀😊

4

Huhu ....perfekt ? Gleich so ?^^ toll ! Hoffe diesmal bleibt es .

11

Wünsch dir dass es sich gut festbeißt🍀☀️

weitere Kommentare laden
2

Sieht super aus! Glückwunsch!
Bin ich nicht alleine mit einem März 2021 Baby. 🤗

3

Huhu ....Du auch ? Wie weit bist du heute?

Hoffe diesmal hält es da ich bei der letzten s s ein Abort hatte in SSW 6 ....

7

Ich bin heute nmt+3 u habe nachmittags FA Termin da ich schon 2 FG hatte, einen frühen Abgang u Blutungen letzte ss. Deshalb muss ich so früh hin, damit ich wieder etwas zur Unterstützung bekomme. Bin mega aufgeregt war noch nie an 4+3 beim doc.. Ob sie überhaupt schallt? Und ob mann zumindest einen mini Punkt sieht? An 5+3 hatte ich in letzter (intakter) ss schon einen Herzschlag sehen dürfen.

Da drücke ich uns die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Jaaaaaa 🎉 das sieht ja mehr als Perfekt aus, definitiv positiv 😁 herzlichen Glückwunsch.

Ich Hoffe das klappt bei mir auch so perfekt 😎 ich bin erst ES+6

6

Huhu ...ja abwarten ob es so perfekt klappt . Hatte ja schon einen Abort in der ersten SS ...hoffe es klappt diesmal ...wann willst du testen?

14

Denkst du bei ES+6 merkt man Beschwerden? Hast du Anzeichen gehabt?

Also wir haben komische Sachen erlebt, bei diesem Versuch. Bei 3x Bienchen setzen und Herzeln, kam immer was raus gelaufen, 1x am 17.6. War der komplette Inhalt in mir verschwunden. Ich hatte noch nie eine FG, das tut mir sehr Leid. :( diesmal klappt es bestimmt. Sieh mal andere werden total schnell schwanger und erleben sowas. Ich hab super sichere SS, wenn sich da mal was absetzt, sitzt es. Dafür klappt es irgendwie nur alle 5 Jahre 😔

Dies wäre Kind 3 und wenn das klappt, hat dieses Kind zu dem jüngsten auch 6 Jahre Altersunterschied, total verrückt.

Seit heute ist mir leicht übel, ich merke meinen rechten Eierstock diesmal durch ein ziehen. Dafür sind meine Brüste mega entspannt. Irgendwie hoffe ich ja doch, daß es schon geklappt hat. Das wäre echt verrückt 😁

Bei kind 2 war der Inhalt verschwunden in mir damals und tatsächlich war ich ss, ohne das es beabsichtigt war. Mal sehen ob es diesmal auch so ist. 😛 Seit gestern schmecke ich komisch und anders, metallisch würde ich sagen, aber ich kann es nicht klar definieren.

Das wird alles PMS sein. Ich denke ich bilde mir das wohl ein 🙈

Ich drücke dir alle alle Daumen und noch viel mehr. Versuch dich zu entspannen und ruhig zu bleiben, dies ist nicht die SS von damals.

LG Jenny

9

Perfekt :)
Herzlichen Glückwunsch :)