keine Striche mehr...Nase voll.

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-)

nachdem ich die Tage immer nen zarten Strich auf dem Presense hatte und dann hier gestern Abend irgendwas von VLs auf dem Presense gelesen habe, war ich wieder unsicher...Also hab ich den Clearblue Digital gemacht...und weil ich eh schon dabei war, nen OneStep noch dazu... :-D Die OneSteps schlagen wirklich sehr zaghaft an. Ich empfehle, trotz angeblicher VLs weiterhin der Presense...ich hab mit dem immer richtig getestet...

War mein erster ÜZ - Pille im Mai abgesetzt, normale Abbruchsblutung gehabt und dann etwa an ZT 22 (verspätet durch absetzen der Pille) meinen ES bestimmt mit den Rosa Clearblue Ovus.

Liebe Grüße an alle. Ich hoffe, ihr bekommt auch schnell einen positiven Test und habt dann eine gute Schwangerschaft... :-D

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😍

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Halli hallo herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe auch im mai pille abgesetzt dann abruchblutung aber leider nicht geklappt im ersten ÜZ im Juni pünklich hab meine tage bekommen und schön geherzelt und habe Ovu von CB lila hat smiliys gezeigt hoffe es sofort klappt nach pille

4

...ach und ich bin etwa ES+11/12 :-)